Informationsservice

Sortieren: Am besten bewertet
IT trust Bernstrasse 11, 3600 Thun, Schweiz

IT trust

40 Bewertungen
Bernstrasse 11, 3600 Thun, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Galaxyweb AG Sonnenburgweg 10, 8215 Hallau, Schweiz

Galaxyweb AG

23 Bewertungen
Sonnenburgweg 10, 8215 Hallau, Schweiz
Wir sind spezialisiert auf sichere Schweizer Internet-Dienstleistungen für Webhosting, Domains, E-Mail, Cloud und Archivierung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
IT-HelpPoint GmbH Gewerbestrasse 2, 4563 Gerlafingen, Schweiz

IT-HelpPoint GmbH

8 Bewertungen
Gewerbestrasse 2, 4563 Gerlafingen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
WE CAN LIVE on mars - innovation agency - Live Streaming & tournage vidéo multi-caméras Rue du Bourg 3, 1071 Chexbres, Schweiz

WE CAN LIVE on mars - innovation agency - Live Streaming & tournage vidéo multi-caméras

15 Bewertungen
Rue du Bourg 3, 1071 Chexbres, Schweiz
Fournisseur de Production Vidéo en Suisse Romande pour filmer vos événements en Live Streaming (diffusion en direct ou rediffusion sur réseaux sociaux - webstreaming – webinaire - TV) ou tournage multi-caméras avec mixage sur place pour minimiser le travail de post production et rester dans votre budget
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Cyclone IT Solutions AG, IT Support Services Im Hummel 26, 8038 Zürich, Schweiz

Cyclone IT Solutions AG, IT Support Services

156 Bewertungen
Im Hummel 26, 8038 Zürich, Schweiz
IT-Support und Services für Unternehmen und KMUs in Zürich und Umgebung - Cyclone IT Solutions AG
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
EDVPOINT AG - Ihr IT Partner Baslerstrasse 15, 4310 Rheinfelden, Schweiz

EDVPOINT AG - Ihr IT Partner

33 Bewertungen
Baslerstrasse 15, 4310 Rheinfelden, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
K-Rouge informatique Bd des Promenades 20, 1227 Carouge, Schweiz

K-Rouge informatique

9 Bewertungen
Bd des Promenades 20, 1227 Carouge, Schweiz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Open Flow Labs Wylerringstrasse 36, 3014 Bern, Schweiz

Open Flow Labs

9 Bewertungen
Wylerringstrasse 36, 3014 Bern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
ConnecTech.ch Rue de la Côte 22, 2013 Colombier, Schweiz

ConnecTech.ch

19 Bewertungen
Rue de la Côte 22, 2013 Colombier, Schweiz
ConnecTech.ch est à votre service pour vos installations, la configuration ou le dépannage des nouvelles technologies. Neuchatel et Colombier
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
Vision-Inside AG Buchgrindelstrasse 13, 8620 Wetzikon, Schweiz

Vision-Inside AG

26 Bewertungen
Buchgrindelstrasse 13, 8620 Wetzikon, Schweiz
Wir sind ein menschenfokussiertes, digitales Unternehmen für Smart Building, Security, Cloud, Work Smart und Infrastructure.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Randy B
30.11.2023
Galaxyweb AG
Seit ein paar Monaten bin ich Kunde der Galaxyweb. Für gewöhnlich schreibe ich keine Rezensionen aber dieser Service hat mich zur Überwindung gebracht. Nach meiner Bestellung erhielt ich innert wenigen Stunden sämtliche Zugangsdaten. Der neue Domainname wurde bereits registriert und das SSL Zertifikat aktiviert. Vom schnellen, freundlichen und äusserst professionellen Support bin ich begeistert. Leider ist solch ein Kundenservice heutzutage absolute Mangelware. Die Dienste waren bisher ausnahmslos verfügbar. Meine Website lädt im Vergleich zu einem anderen renomierten Schweizer Hostingprovider deutlich schneller. Das Management der Leistungen ist spielend leicht. Ich kann die Galaxyweb nur empfehlen und gedenke, die anderen Domains ebenfalls zu diesem Provider umzuziehen. Der pro Gigabyte etwas höhere Preis ist m.E. gerechtfertigt.
Letteria Aarau
30.11.2023
Webagentur Aargau - TE Web
Professionell, lösungsorientiert, unkompliziert und sehr zuvorkommender Support. Auf der Suche nach dem passenden Angebot für die Erstellung meiner Webseite habe ich mit TE Informatik den perfekten Partner gefunden. Meine Wünsche wurden professionell umgesetzt und ich durfte bereits nach kürzester Zeit vollends auf das Know-How des Teams vertrauen. Einfach TOP!
Olivier Bonjour
30.11.2023
Malera.com
Toujours bien accueilli par Christian et Domenico , leurs conseils sont judicieux et très professionnels, merci à eux
Salvatore Amato
29.11.2023
Galaxit IT Services, Buser
David plante und realisierte unseren Online-Shop nach unseren Wünschen. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und empfehlen ihn jedem weiter! Er ist äusserst professionell und die Leistung ist einfach top! Danke nochmals für all die Hilfe!
Florian Liederer
29.11.2023
Gästeinformation, Uri Tourismus
Bravo! Gratulation zu den tollen Park und Übernachtungsmöglichkeiten für Camper!Zudem sehr preiswert! Da gibt man gerne etwas mehr im Restaurant oder beim Käsladen aus.
P T
29.11.2023
Tourist Info | Amden Weesen Tourismus
Wir hatten im Rahmen unserer Winterferien in einem Chalet in Arvenbüel mit Amden Weesen Tourismus zu tun. Selten haben wir so einen zuvorkommenden Service erlebt. Uns wurde bei jedem kleinen Problem sofort via WhatsApp geholfen, selbst am Sonntag. Das Team um Thomas macht einen hervorragenden Job.
Rosa Krenger
29.11.2023
IT trust
Daten konnten gerettet werden zudem wurden die Kosten vollumfänglich von der Cyberversicherung der Mobiliar übernommen.An Herr Müller IT Trust:Ich möchte auch Ihre hervorragende Kundenbetreuung hervorheben. Von meinem ersten Kontakt mit Ihnen bis zur abschließenden Übergabe der geretteten Daten fühlte ich mich stets gut aufgehoben. Sie haben sich Zeit genommen, um meine Anliegen zu verstehen und die bestmögliche Lösung zu finden. Ihre Sorgfalt und Aufmerksamkeit sind bemerkenswert.Ich werde Ihre Dienstleistungen zweifellos weiterempfehlen und mich jederzeit an Sie wenden, wenn ich in Zukunft Hilfe bei IT Problemen benötige.Nochmals vielen Dank für alles an Herr Müller IT Trust Thun, Grün Data Recovery in Berlin und der Mobiliarversicherung.Sie haben meine Erwartungen übertroffen und ich bin unendlich dankbar.Freundliche GrüsseE. Krenger
Rolf Giger
29.11.2023
Neo One AG
Wenn Sie eine zuverlässige und sehr gute IT Firma brauchen, kann ich die Neo-One sehr gut weiter empfehlen. Diese Kultur ist einzigartig und sehr Bodenständig. Der Kunde steht immer an oberster Stelle.
Martin Baumann
28.11.2023
Caravan-shop
auch bei einem problem (hersteller verursacht und nicht vom shop) hilfsbereit und unkompliziert/kundenorientiert! herzlichen dank dafür!
Loki SBB
28.11.2023
Neo One AG
Schlechte Erfahrungen mit dieser Firma. Gehen weder auf die Bedürfnisse noch auf die Wünsche der Kunden ein. Offerten sind nur Richtwerte, nach oben aber offen.