Rechtsanwalt für Familienrecht

Sortieren: Am besten bewertet
Anwaltskanzlei Ueberschlag Schauenseestrasse 3, 6010 Kriens, Schweiz

Anwaltskanzlei Ueberschlag

29 Bewertungen
Schauenseestrasse 3, 6010 Kriens, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
David Moinat Pl. de la Palud 13, 1003 Lausanne, Schweiz

David Moinat

6 Bewertungen
Pl. de la Palud 13, 1003 Lausanne, Schweiz
Me David Moinat vous conseille et vous représente dans différents domaines dans lesquels il s'est spécialisé, fort de son expérience.
  • WC
ANWALTSKANZLEI NAPIERKOWSKI RECHTSANWÄLTE / ATTORNEYS AT LAW Holzgasse 4, 8001 Zürich, Schweiz

ANWALTSKANZLEI NAPIERKOWSKI RECHTSANWÄLTE / ATTORNEYS AT LAW

7 Bewertungen
Holzgasse 4, 8001 Zürich, Schweiz
Unsere Anwaltskanzlei befindet sich im Herzen der Stadt Zürich und ist vornehmlich auf Familienrecht, Arbeitsrecht sowie Strafrecht spezialisiert.
  • WC
Notariat und Advokatur Roland Schürch Amthausgasse 28, 3011 Bern, Schweiz

Notariat und Advokatur Roland Schürch

17 Bewertungen
Amthausgasse 28, 3011 Bern, Schweiz
Wir sind ein aufgestelltes, motiviertes und überschaubares Team mit viel Fachwissen und für alle Ihre Anliegen im Bereich des Notariats, Advokatur und Steuern in Bern und Umgebung für Sie da.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
kalbermatter.law, Dr. André Kalbermatter / lic. iur. Samuel Sauter Schaffhauserstrasse 108, 8180 Bülach, Schweiz

kalbermatter.law, Dr. André Kalbermatter / lic. iur. Samuel Sauter

75 Bewertungen
Schaffhauserstrasse 108, 8180 Bülach, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Studer Zahner Anwälte AG Neugasse 40, 9000 St. Gallen, Schweiz

Studer Zahner Anwälte AG

8 Bewertungen
Neugasse 40, 9000 St. Gallen, Schweiz
Anwälte in St. Gallen und Thurgau für Versicherungsrecht, Unfall, Scheidung, Erbrecht, Arbeitsrecht, Strafrecht
  • Lieferdienst
Hauser Partners, Anwaltskanzlei The Circle 6-Flughafen CH, 8058 Zürich, Schweiz

Hauser Partners, Anwaltskanzlei

31 Bewertungen
The Circle 6-Flughafen CH, 8058 Zürich, Schweiz
Die Schwerpunkte von der Anwaltskanzlei Hauser und Partner sind IT-Recht, IT-Verträge, Datenschutzrecht CH und EU, die neue Datenschutzverordnung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Jens Kehrer - Rechtsanwalt in Konstanz Bahnhofstraße 12, 78462 Konstanz, Deutschland

Jens Kehrer - Rechtsanwalt in Konstanz

61 Bewertungen
Bahnhofstraße 12, 78462 Konstanz, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

info Burkhalter
30.11.2023
Legalonline SA
Accueil très professionnel, belle dynamique et complémentarité des conseillers. Un professionnalisme et une confiance se dégage de l'entretien et cela éveille un désir d'aller de l'avant avec ces messieurs.
Yves Omnes
29.11.2023
Patricia Michellod
Excellente avocate, performante, à l'écoute de ses clients, humaine. Bref je recommande
Patrick Berger
29.11.2023
Widerin & Sam Rechtsanwälte & Strafverteidiger
Super Anwalt. Immer freundlich . Kümmert sich ums wohl der Klienten
Johann Rumpl
29.11.2023
Hauser Partners, Anwaltskanzlei
Wir haben mit Hrn. Hauser im Zusammenhang mit Verträgen für Dienstleistungen im IT Bereich zusammengearbeitet. Seine Erfahrungen im IT Bereich sowie die Erfahrungen mit Geschäften in den USA sind uns dabei sehr zu gute gekommen. Wir schätzen die die zeitnahe und persönliche Betreuung sehr und lassen uns zwischenzeitlich laufend in rechtlichen Fragen von Hrn. Hauser betreuen.
Andrew Taylor
29.11.2023
Patricia Michellod
Over the course of 5 years she totally mismanaged my case involving a very contentious custody dispute. She missed filing requirements for both procedure and counter suits. She continually told me that I would not qualify for legal aid even though my finances were being completely drained and did nothing to help me receive legal aid. Changed lawyers and within 2 weeks I was given legal aid by the Swiss tribunal.Total disaster.
Karin Tanner
29.11.2023
Institut für Rechtsberatung GmbH
Christoph Nick hat mir eine Falschauskunft gegeben! Es ging darum, dass ich meinen Mietern kündigte und sie mir dann zurück kündeten! laut Christoph Nick sei eine Gegenkündigung jedoch rechtlich nicht möglich!Ich informierte meine Mieter darauf und der Schlamassel nahm seinen Lauf!Ich habe Christoph Nick vertraut und hatte durch seine Falschaussage, danach mit ihm mehrere Telefonate geführt! Als er dann plötzlich drauf kam, dass seine Aussage doch falsch ist, kam von seiner Seite weder eine Entschuldigung noch ein Entgegenkommen der Rechnung! Nach mehrmaligem Nachfragen bat er mir schliesslich 20 Franken an und eine 5 minütige gratis Rechtsberatung! Einfach nur lächerlich! Darauf hin bat ich ihn, mir die Kontaktdaten der Geschäftsleitung mitzuteilen! Bis heute warte ich darauf- wahrscheinlich vergebens!Beim nächsten mal, werde ich diese Firma sicher nicht mehr wählen!
Heinz Suter
29.11.2023
Anwaltskanzlei Ueberschlag
Die Anwaltskanzlei Ueberschlag hat einen super Job gemacht und war für mich jederzeit eine sehr professionelle, kompetente, verständnisvolle und zuvorkommende Ansprechstelle.Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Nur zu empfehlen.
Ümmügülsüm Türkmen
28.11.2023
SLP - Rechtsanwälte und Notariat Aarau
Durch meine Versicherung wurde ich an SLP Rechtanwälte verwissen. Mich betreute Joel Fischer und ich war sehr zu frieden. Er kümmerte sich sehr um den Fall, ich hatte eine tolle Unterstützung und fühle mich sehr wohl. Würde ich sicherlich weiter empfehlen. Vielen Dank.
Sam Salo
28.11.2023
Bratschi AG
Personalwechsel mitten im Vorgang. 3zeilige Emails kosten über 110,-CHF. Fühlte mich nicht gut betreut, Kosten sehr intransparent....
Martin Schunerits-Grandits
28.11.2023
Anwälte im Thurgau: Advokatur am Malerberg, Weinfelden
Top Menschen, top Fachleute!