Erotik

Sortieren: Am besten bewertet
Marine Service Loisir Port de la Ville, 2000 Neuchâtel, Schweiz

Marine Service Loisir

98 Bewertungen
Port de la Ville, 2000 Neuchâtel, Schweiz
Les prestations de Marine Services Loisirs s’étendent sur la mécanique navale, des conseils en vue de l’acquisition d’un bateau ou la mise en relation entre vendeur et acheteur. Bref, tout ce qui touche le milieu de la navigation n’a pas de secret
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Sarina Danzig
19.11.2023
Marine Service Loisir
Total unfreundliches und freches Personal, man fühlt sich überhaupt nicht willkommen, gleichzeitig war unser Pedalo nicht sauber (man konnte DEUTLICH die Spuren der Vorgänger sehen) und unserem Wunsch nach einem Sonnendeck bei Temperaturen von über 30° kam man auch nicht nach... Nein danke, nie wieder!
Dominic Joos
24.10.2023
Marine Service Loisir
Wir wurden total unfreundlich behandelt und unser Pedalo war auch nicht wirklich sauber.
Jenga Benga
19.10.2023
Marine Service Loisir
Sehr unfreundliches personal, bei jeder Frage wurde man dumm angeschaut und angeschnauzt.... Das pedalo fahren war hingegen gut, obwohl man nicht baden konnte. Fazit: Tolles Erlebnis, sehr schlechter Service!
Vincenzo Romano
14.10.2023
Marine Service Loisir
Wir hatten einen tollen Ausflug. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kwabena Duah
04.10.2023
Marine Service Loisir
Freundliche Bedienung des Angestellten.Faire Preise. Die Boote waren Neu dazu Top!Immer wieder gerne. ;)
Felix Dawson
01.09.2023
Marine Service Loisir
Sehr sympathischer Vermieter. Mit dem Motorboot hatten wir einen sehr schönen Ausflug. Vielen Dank.
Luc Krippendorf
29.08.2023
Marine Service Loisir
Mieteten ein Boot ohne FührerscheinTopserviceSehr sympathisches PersonalHilfsbereitZuvorkommendKompetentWir fühlten uns wie in den FerienSehr empfehlenswert
Hans R. Ryser
27.08.2023
Marine Service Loisir
Warnung an alle Bootsbesitzer!Avertissement a tous les proprietaires de bateaux!A notre avis une facture de voleur et de trompeur de Monsieur Mathlouthi Habib pour une simple controle de moteur diesel 1-Cylindre obligatoire de notre voilier!!!Wir fühlen uns betrogen von Herrn Mathlouthi Habib und seiner unverschämten Rechnung von über CHF 600.- für eine simple obligatorische Motorkontrolle an einem 1-Zylinder Dieselmotörli. Da er auf der Liste der Partner des SCAN steht, erwarten wir vertrauenswürdige Partner!!!
Daniel Zwiker
27.08.2023
Marine Service Loisir
Sehr freundlich. Flexible Fahrzeiten. Grosse Auswahl von unterschiedlichen Pedalos und Booten.
GA
26.08.2023
Marine Service Loisir
War sehr schön mit dem Pedalo auf dem Neuenburger See. Sympathische Vermieter.