Arzt für Neugeborene

Sortieren: Am besten bewertet
Kinderarztpraxis Neustadt Dr. med. T. Schleich Murbacherstrasse 19, 6003 Luzern, Schweiz

Kinderarztpraxis Neustadt Dr. med. T. Schleich

19 Bewertungen
Murbacherstrasse 19, 6003 Luzern, Schweiz
Kinderarzt in Luzern. Kinder- und Jugendmedizin. Prävention - Akutversorgung - Beratung. Umfassende Behandlung von der Geburt bis ins junge Erwachsenenalter.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Gynizuerichsee Dr. Daniel Burger Bahnhofstrasse 26, 8832 Wollerau, Schweiz

Gynizuerichsee Dr. Daniel Burger

22 Bewertungen
Bahnhofstrasse 26, 8832 Wollerau, Schweiz
Dr. med. Daniel A. Burger FMH Gynäkologie / Geburtshilfe Schwerpunkt operative Gynäkolog
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. med. R.-Christine Schuller, Fachärztin FMH für Gynäkologie und Geburtshilfe, gynpraxis schuller Sankt-Antons-Gasse 5, 6300 Zug, Schweiz

Dr. med. R.-Christine Schuller, Fachärztin FMH für Gynäkologie und Geburtshilfe, gynpraxis schuller

61 Bewertungen
Sankt-Antons-Gasse 5, 6300 Zug, Schweiz
Frauenärztin, Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe. Wir freuen uns, Sie in unseren modernen Praxisräumlichkeiten in Zug zu begrüssen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
mediX praxis schwamendingen Mattenhof 2, 8051 Zürich, Schweiz

mediX praxis schwamendingen

62 Bewertungen
Mattenhof 2, 8051 Zürich, Schweiz
Die mediX praxis schwamendingen liegt direkt bei der Tramhaltestelle Mattenhof. Allgemeinpraxis mit breitem Leistungsangebot. Hausbesuche sind möglich. Behandlung von chronischen Krankheiten und Unfällen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
UKBB - Universitäts-Kinderspital beider Basel Spitalstrasse 33, 4031 Basel, Schweiz

UKBB - Universitäts-Kinderspital beider Basel

253 Bewertungen
Spitalstrasse 33, 4031 Basel, Schweiz
Willkommen im UKBB - dem Universitäts-Kinderspital beider Basel. Wir bieten erstklassige medizinische Versorgung für Kinder und Jugendliche. Entdecken Sie unser herausragendes Angebot für eine umfassende Betreuung und Behandlung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kinderarztpraxis Neustadt Luzern Murbacherstrasse 19, 6003 Luzern, Schweiz

Kinderarztpraxis Neustadt Luzern

2 Bewertungen
Murbacherstrasse 19, 6003 Luzern, Schweiz
Kinderarzt in Luzern. Kinder- und Jugendmedizin. Prävention - Akutversorgung - Beratung. Umfassende Behandlung von der Geburt bis ins junge Erwachsenenalter.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Flor Gesundheitszentrum Dr. med. Regula Neidhardt Loren-Allee 20, 8610 Uster, Schweiz

Flor Gesundheitszentrum Dr. med. Regula Neidhardt

3 Bewertungen
Loren-Allee 20, 8610 Uster, Schweiz
In der Kinderpraxis Flor in Uster & Volketswil bieten wir eine integrative, umfassende und qualitativ hochwertige medizinische Versorgung an.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
EpoRepair Frauenklinikstrasse 10, 8006 Zürich, Schweiz

EpoRepair

0 Bewertungen
Frauenklinikstrasse 10, 8006 Zürich, Schweiz
contact details
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Studio Medico Krämer & Krämer Via Buonamano 5, 6612 Ascona, Schweiz

Studio Medico Krämer & Krämer

0 Bewertungen
Via Buonamano 5, 6612 Ascona, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Anna Schwarz
26.11.2023
Dr. med. R.-Christine Schuller, Fachärztin FMH für Gynäkologie und Geburtshilfe, gynpraxis schuller
Ich bin selber Ärztin und habe Frau Schuller von einer Kollegin empfohlen bekommen. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Frau Schuller ist eine äussert kompetente Ärztin, ihr Wissen ist top aktuell und alles was sie sagt hat Hand und Fuss. Ich habe mich mit meinen Anliegen stets ernst genommen gefühlt und sie hat meine Schwangerschaft mit vorzeitigen Wehen ab der 20. Woche umsichtig begleitet.Die vereinzelten negativen Bewertungen sind meiner Meinung nach unbegründet. Von ihrer vielleicht etwas sachlichen Art im Erstkontakt sollte man sich nicht abschrecken lassen, sonst verpasst man eine sehr sehr gute Ärztin.
Leila Haha
13.11.2023
mediX praxis schwamendingen
+ Rezeption ganz okay+ / - einige der Ärzt/innen nehmen einen ernst und nehmen sich Zeit, andere gar nicht.+ keine langen Wartezeiten- es muss immer sehr schnell gehen und falls mehrere Beschwerden da sind, wird nur auf eine einzige eingegangen. (Termin wird für 30 Min gebucht, nach 10 min wird man aber je nach Arzt schon abgespeist.)- unpersönlich
Jasmina Stojakovic
06.11.2023
UKBB - Universitäts-Kinderspital beider Basel
Guten Tag.Wie hatten einen CT-Termien u 15:00 Uhr. Wir haben 1 Stunde gewartet!... Nach dem kamm der Arzt, war sehr unfreundlich und hat sich entschuldigt für eine kurze Verspätung". Der Ct dauerte nicht mal 2 Minuten. Und wenn wir Patienten uns verspäten
Alexandra Häusler
06.11.2023
Dr. med. R.-Christine Schuller, Fachärztin FMH für Gynäkologie und Geburtshilfe, gynpraxis schuller
Mit Frau Dr. Schuller und ihrem Team bin ich seit Jahren sehr zufrieden.Sie geht nüchtern und überlegt an meine Anliegen heran.Ich bin froh, sie als meine Ärztin zu haben!!
Tamara Kilchenmann
05.11.2023
Gynizuerichsee Dr. Daniel Burger
Herr Burger ist für mich der beste Arzt, endlich jemand, der meine Worte ernst nimmt und sich Zeit für die Patienten nimmt. Kann ihn wirklich weiterempfehlen. Super Freundlich und keine lange Wartezeiten. Einfach TOP!
Monika Frühauf
30.10.2023
mediX praxis schwamendingen
Ich war zum ersten Mal in der Praxis zur gynäkologischen Vorsorgeuntersuchung und Frau Dr. Stocker hat sich viel Zeit für mich genommen. Sie ist auf alle meine Belange eingegangen und hat mich kompetent beraten und untersucht. Sie und das Praxisteam sind sehr freundlich und einfühlsam. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis wärmstens empfehlen.
S. Burri
29.10.2023
UKBB - Universitäts-Kinderspital beider Basel
Restaurant Nemo: Sind zur x-ten Kontrolle da, waren schon sehr oft im Nemo und haben schon viele Konsumationen getätigt. Heute am Kaffeautomat ein kaltes Milchkaffee gedrückt, lese danach das man sich mit Eiswürfel im Glacekühler bedienen kann. Leider war mir nicht klar das es in einem Kaffebecher bereit lag im Kühler. Wurde an der Kasse sehr unfreundlich darauf hingewiesen.HALLO! Wir sind Gäste, Dienstleistungsunternehmen? Schade... Medizinisch top im UKBB, Ärzte und medizinisches Personal: 5 Sterne.Nemo verträgt ein paar freundliche Gesichter mehr...
Dina Dinaadina7
27.10.2023
Kinderarztpraxis Neustadt Dr. med. T. Schleich
Mein Kinderdarzt ist nun auch der Kinderarzt für meine beiden Kinder. Das sagt doch alles! Danke für die vielen Jahre!
SandraS
25.10.2023
Kinderarztpraxis Neustadt Dr. med. T. Schleich
Wir sind sehr zufrieden :-)
Raphael Keller
18.10.2023
Kinderarztpraxis Neustadt Dr. med. T. Schleich
Wir sind sehr glücklich mit der guten Betreuung unseres Kindes :-) Können diesen Kinderarzt nur weiterempfehlen!