Physiater

Sortieren: Am besten bewertet
Craniosacral Therapie & Physiotherapie Gaille Leimenstrasse 76, 4051 Basel, Schweiz

Craniosacral Therapie & Physiotherapie Gaille

8 Bewertungen
Leimenstrasse 76, 4051 Basel, Schweiz
In meiner Arbeit begleite ich Menschen in einem ganzheitlichen Bewusstsein von Körper, Geist und Seele. Auf eine achtsame Weise, ohne zu bewerten und mit viel Freude biete ich einen sicheren Raum, um mit den eigenen inneren Ressourcen, der Gesundheit und der Lebensfreude in Kontakt zu kommen.
  • WC
Physiotherapie Nino Marino Steinbockstrasse 2, 7000 Chur, Schweiz

Physiotherapie Nino Marino

8 Bewertungen
Steinbockstrasse 2, 7000 Chur, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Gesundheitspraxis Vida Sana Dorfstrasse 14, 4805 Brittnau, Schweiz

Gesundheitspraxis Vida Sana

13 Bewertungen
Dorfstrasse 14, 4805 Brittnau, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
OnePhysio Löwenstrasse 22, 8280 Kreuzlingen, Schweiz

OnePhysio

18 Bewertungen
Löwenstrasse 22, 8280 Kreuzlingen, Schweiz
OnePhysio wurde Anfang 2012 als spezialisierte Sportphysiotherapie gegründet. Heute behandeln wir alle Arten von orthopädischen Problemen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Shiatsu und Strukturelle Ausrichtung Ahornstrasse 39, 4055 Basel, Schweiz

Shiatsu und Strukturelle Ausrichtung

30 Bewertungen
Ahornstrasse 39, 4055 Basel, Schweiz
Shiatsu und Strukturelle Ausrichtung in Basel Stadt Till Zehnder - Dipl. Shiatsutherapeut ISS Kiental
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Physiotherapeutin Monika Ackermann Angensteinerweg 3, 4144 Arlesheim, Schweiz

Physiotherapeutin Monika Ackermann

8 Bewertungen
Angensteinerweg 3, 4144 Arlesheim, Schweiz
Die Physiotherapie von Monika Ackermann in Arlesheim im Kanton bietet Ihnen Klassische Physiotherapie, Manuelle Lymphdrainage, Craniomandibuläre Therapie, Massagen und Triggerpunkttherapien, : Startseite
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dinamo Wasserwerkgasse 4, 3011 Bern, Schweiz

Dinamo

7 Bewertungen
Wasserwerkgasse 4, 3011 Bern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Vetchiropraxis Bolandstrasse 11, 5634 Merenschwand, Schweiz

Vetchiropraxis

8 Bewertungen
Bolandstrasse 11, 5634 Merenschwand, Schweiz
Chiropraktik, Osteopathie,Tierarzt mit Spezialausbildung in Tier Chiropraktik. Pferde, Hunde, Grosstiere, Kleintiere, Manuelle ergänzende Behandlungsmethode. Verbessert Beweglichkeit, reduziert Schmerzzustände der Wirbelsäule. Physiotherapie und Massagen, sowie Elektrotherapie.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
physioBurgdorfer, Priska Burgdorfer Buebegass 3, 6017 Ruswil, Schweiz

physioBurgdorfer, Priska Burgdorfer

8 Bewertungen
Buebegass 3, 6017 Ruswil, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Physiotherapie Physioathletik Stationsstrasse 2, 8274 Tägerwilen, Schweiz

Physiotherapie Physioathletik

22 Bewertungen
Stationsstrasse 2, 8274 Tägerwilen, Schweiz
Unsere innovativen Behandlungsmethoden sind zielgerichtet, individuell und effektiv. Gewinnen Sie Ihre ­Bewegungsfreiheit ­zurück - und erhalten ­mehr Lebensqualität.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

Nadine Gräff
30.11.2023
Kinderpraxis Uster
Seit 18 Jahren sind wir dort mit 3 Kids und wurden immer sehr ernst genommen.
Fabio Motta
30.11.2023
Reha Medica SA
Un grazie di cuore al dott. Lorenzo Motta per la sua competenza e la sua cordialità.Medico giovane, affidabile, preparato e sensibile ai bisogni del suo paziente.
Yves Angst
30.11.2023
Physiotherapie Wellsana
Ich bin absolut überzeugt von den Physiotherapie Wellsana. Nach meiner Meniskus-OP entschied ich mich für die Therapie bei Wellsana. Während 18 Sitzungen wurde ich bestens vom Physiotherapeuten Kevin betreut. Nach 3 Monaten kann ich mit einem äusserst zufriedenstellenden Ergebnis und gutem Gewissen die Einrichtung an alle empfehlen. Viel Dank euch.
Amulya T
29.11.2023
Physiotherapie und impark training - Klinik Im Park
Extremely competent physiotherapists, not crowded facilities, easy to book appointments via email, bonus a view over the lake
Kevin Costinha
29.11.2023
Medbase Winterthur WIN4
Sehr freundliche und professionelle Physios und das ganze MedBase Team ist immer sehr hilfsbereit.
Hane Betschart
28.11.2023
Ladyfitness Bremgarten
Das beste Damen-Fitness-Studio der ganzen Region. Ich trainiere dort seit Jahren und bin absolut zufrieden. Die Center-Leiterin gibt sich alle Mühe, die Wünsche der Mitglieder zu erfüllen, was natürlich ein Ding der Unmöglichkeit ist. Deshalb wohl diese schlechten Bewertungen einiger frustrierter Personen, die aber nicht mal mit ihrem Namen dazustehen können, sondern dies nur anonym machen. Wie armselig.
Antonio Mazzotta
28.11.2023
physiotherapie swiss therapieteam
Hier findet man absolut kompetentes Personal, die ihr Handwerk kennen. Es gibt auch Therapeuten, die ganz seltene und doch verlangte Therapieformen ausüben. Sehr zu empfehlen.
Gladys Theresia Zwissig
28.11.2023
Physiotherapie Rosenau GmbH
Die sind sehr Freundlich und der Eingangs Tür der Praxis ist hoffe sehr schön weil ich habe Stöcken Mann muss nicht so lang warten
My Anh Chu
28.11.2023
Physiotherapeutin Monika Ackermann
Tolle Physiotherapeutin, eine sehr herzliche und kompetente Frau. Ich habe innerhalb weniger Behandlungen Verbesserungen erreicht.
Daniela studer
27.11.2023
Dinamo
Sehr liebe Person, familiäre Atmosphäre