Chinesische Medizin

Sortieren: Am besten bewertet
Gesundheitspraxis TCM / Akupunktur und Massage Buchemerstrasse 1, 8458 Dorf, Schweiz

Gesundheitspraxis TCM / Akupunktur und Massage

7 Bewertungen
Buchemerstrasse 1, 8458 Dorf, Schweiz
Platz für Ihren Slogan
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
TCM Puls GmbH, Praxis für Akupunktur und Chinesische Medizin Zähringerstrasse 32, 8001 Zürich, Schweiz

TCM Puls GmbH, Praxis für Akupunktur und Chinesische Medizin

21 Bewertungen
Zähringerstrasse 32, 8001 Zürich, Schweiz
TCM Puls - Ihre Praxis für Chinesische Medizin in Zürich. Unsere Praxis befindet sich gut erreichbar am Central und bietet Akupunktur, TuiNa-Massage usw.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
Jianhui Liu Chem. Malombré 5, 1206 Genève, Schweiz

Jianhui Liu

7 Bewertungen
Chem. Malombré 5, 1206 Genève, Schweiz
Le docteur Jianhui Liu et Marlène Michel vous proposes à Genève : acupuncture, médecine traditionnelle chinoise, moxibustion, ainsi que réflexotherapie, sophrologie et auriculothérapie.: Accueil
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
WAN MING TCM-Praxis Marktgasse 2, 8400 Winterthur, Schweiz

WAN MING TCM-Praxis

14 Bewertungen
Marktgasse 2, 8400 Winterthur, Schweiz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
Naturheilpraxis Nicole Studer Werchlaubengässli 14, 6004 Luzern, Schweiz

Naturheilpraxis Nicole Studer

4 Bewertungen
Werchlaubengässli 14, 6004 Luzern, Schweiz
Durch das gezielte einsetzen von Shiatsu, Akupunktur, Ernährungsberatung wie auch durch diverse Massagen, wird der Heilungsprozess unterstützt.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
HPS Klinik Gesegnetmattstrasse 14, 6006 Luzern, Schweiz

HPS Klinik

1 Bewertungen
Gesegnetmattstrasse 14, 6006 Luzern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
TCM Center Diessenhofen Huaxiamed GmbH Bahnhofstrasse 20, 8253 Diessenhofen, Schweiz

TCM Center Diessenhofen Huaxiamed GmbH

2 Bewertungen
Bahnhofstrasse 20, 8253 Diessenhofen, Schweiz
Ihre TCM Praxis in Schaffhausen. Wir bieten TCM, Akupunktur, Kräuthertherapie, Moxa Therapie an den Standorten:Andelfingen,Beringen, Steckborn,Diesenhofen,Neuhausen Schaffhausen an.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Mi Mano - Praxis für Akupunktur & TCM Sulzerhof 6, 8355 Elgg, Schweiz

Mi Mano - Praxis für Akupunktur & TCM

3 Bewertungen
Sulzerhof 6, 8355 Elgg, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
CHI OASIS Rue du Temple 19, 1530 Payerne, Schweiz

CHI OASIS

1 Bewertungen
Rue du Temple 19, 1530 Payerne, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Laura Schalchli
22.11.2023
TCM Puls GmbH, Praxis für Akupunktur und Chinesische Medizin
Ich habe TCM Puls in der St.Peter Apotheke kennengelernt wegen meinen Schlafstörungen. Nach 6 Behandlungen hat sich mein Schlaf wesentlich verbessert und andere Beschwerden (Menstruation) sind auch ausgefallen -dies weil die gleichen Knotenpunkte verbessert wurden. Ich empfehle diese freundliche Praxis sehr gerne jedem!
loco homicida
10.11.2023
TCM Puls GmbH, Praxis für Akupunktur und Chinesische Medizin
Nach einer Schulterop habe ich mich zur Heilungsförderung hier behandeln lassen. Nach 2/3 der vorhergesehenen Zeit war die Verletzung besser geheilt als die allgemeine Prognose davor war.
Hans Gerber
05.11.2023
WAN MING TCM-Praxis
Ich bin sicher meine Frau würde ohne Frau Wan nicht unter uns sein. Die Spezialisten hatten sie schon aufgegeben.
Zhihao Li
16.10.2023
TCM Puls GmbH, Praxis für Akupunktur und Chinesische Medizin
Ich ging zum TCM Puls wegen Heuschnupfen und Akne Problematik. Anfangs hatte ich nicht viel Hoffnung, dass die chinesische Medizin etwas nützen würde, jedoch wurde ich vom Gegenteil überzeugt.Nach 3 Behandlungen mit Akupunktur und Schröpfen gingen meine Akne stetig zurück und ich hatte wieder eine reine Haut. Das habe ich mit verschiedenen Waschlotions noch nie erzielen können. In der gleichen Sitzung wurde ich auch gegen meine Allergie duch Akupunktur behandelt. Dazu bekam ich eine spezielle, individualisierte Kräutermischung, die ich vor der Pollensaison täglich einnahm. Durch die prophylaktische Behandlung war ich in diesem Frühling/Sommer viel weniger anfällig und meine Symptomatik (laufende Nase, junkende Augen) war viel weniger ausgeprägt als im Vorjahr.Ich profitierte nicht nur von der Behandlung meiner Beschwerden, sondern konnte mir auch bei den Sitzungen eine Auszeit im stressigen Alltag nehmen. In einer gemütlichen Atmosphäre mit beruhigender Musik füllt man sich nach der Sitzung wieder mit neuer Energie aufgetankt.Die chinesische Ärztin ist äusserst kompetent und interessiert sich für die Krankheit der PatientInnen. Man fühlt sich bei ihr in guten Händen aufgehoben. Das ganze Team ist extrem freundlich und haben Verständnis für ihre Patienten. Die Praxis sehr zentral gelegen (Central) und die Sitzungstermine lassen sich sehr flexibel vereinbaren.Ich kann die Praxis TCM Puls wirklich nur weiterempfehlen, für diejenigen, die keine Lösung in der Schulmedizin gefunden haben und ihre Krankheit lieber mit traditioneller Medizin behandeln möchten.
Maja W.
15.10.2023
Mi Mano - Praxis für Akupunktur & TCM
Sehr kompetent, einfühlsam und erklärt alles
Andres Pallas
10.10.2023
Gesundheitspraxis TCM / Akupunktur und Massage
Sehr angenehme Praxis.
brigitte felix
03.10.2023
Naturheilpraxis Nicole Studer
Top Adresse
Erik Jaeger
02.10.2023
TCM Puls GmbH, Praxis für Akupunktur und Chinesische Medizin
Vielen dank
AlMiSa Chavez
18.09.2023
TCM Puls GmbH, Praxis für Akupunktur und Chinesische Medizin
I went to see TCM Puls at Zähringerstrasse for my 13 year old son, who was suffering from eczema for 3 years trying all kinds of different remedies. Finally with this Chinese doctor the eczema has gone after 7 sessions. A big THANK YOU!!!
Karin Schröder
17.09.2023
WAN MING TCM-Praxis
Empfand ich als sehr gestresst, unfreundlich und Diskretion wird leider nicht gross geschrieben