Klavierlehrer

Sortieren: Am besten bewertet
Antonov Klavier Bützackerstrasse 12, 8304 Wallisellen, Schweiz

Antonov Klavier

10 Bewertungen
Bützackerstrasse 12, 8304 Wallisellen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
Klavierunterricht in Basel Schorenweg 38, 4058 Basel, Schweiz

Klavierunterricht in Basel

8 Bewertungen
Schorenweg 38, 4058 Basel, Schweiz
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
Klaras Klavierunterricht Webergasse 4, 4058 Basel, Schweiz

Klaras Klavierunterricht

17 Bewertungen
Webergasse 4, 4058 Basel, Schweiz
  • Kreditkarten
Klavierunterricht In Zürich At The Piano Salon Feldeggstrasse 32, 8008 Zürich, Schweiz

Klavierunterricht In Zürich At The Piano Salon

97 Bewertungen
Feldeggstrasse 32, 8008 Zürich, Schweiz
SEBASTIEN DUPUIS plays Chopin and Liszt in a very personal and characteristic way, though, especially in the Liszt, he reminds me of George Cziffra’s playing. Pizzicato, Remy Franck about Liszt Trilogy 1, 2017
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Lieferdienst
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • WLAN
  • Nur Barzahlung
  • Onlinekurse
Klavierunterricht am Brausebad mit Maria Morózova-Meléndez Austrasse 101, 4051 Basel, Schweiz

Klavierunterricht am Brausebad mit Maria Morózova-Meléndez

11 Bewertungen
Austrasse 101, 4051 Basel, Schweiz
  • Kreditkarten
  • Kinder­freundlich
  • WLAN
  • Unisex-Toilette
JazzLab Strassburgerallee 15, 4055 Basel, Schweiz

JazzLab

6 Bewertungen
Strassburgerallee 15, 4055 Basel, Schweiz
Simone Bollini is a jazz pianist based in Basel who plays various jazz styles and who appreciates the music in different formations: from an intimate duo with a singer to a larger band. Book his band for your next business or private event, or buy his latest CD, or get even a private lesson in piano jazz.
  • Kreditkarten
  • Termin erforderlich
Piano People Dialogweg 2, 8050 Zürich, Schweiz

Piano People

15 Bewertungen
Dialogweg 2, 8050 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ramona Remeš Kirchen- und Schulmusikerin | Klavierunterricht/Orgelunterricht Schönbühlstrasse 26, 6020 Emmen, Schweiz

Ramona Remeš Kirchen- und Schulmusikerin | Klavierunterricht/Orgelunterricht

8 Bewertungen
Schönbühlstrasse 26, 6020 Emmen, Schweiz
Ramona Remeš ist eine deutsche Kirchen- und Schulmusikerin. Sie ist als Organistin, Chorleiterin, Sängerin und Privatlehrerin für Klavier und Orgel tätig.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
Piano Classes Brüderhofweg 6, 8057 Zürich, Schweiz

Piano Classes

8 Bewertungen
Brüderhofweg 6, 8057 Zürich, Schweiz
Klavierunterricht Zürich. Klavierspielen macht Spaß und eröffnet neue Welten!
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Vitos Studios Yves Cortellini, Poststrasse 3, 8610 Uster, Schweiz

Vitos Studios

6 Bewertungen
Yves Cortellini, Poststrasse 3, 8610 Uster, Schweiz
Vitos Studios stellt hochwertige Studios und Studio Möbel her. Wir möchte das Erlebnis Ihre Musik selbst zu produzieren vereinfachen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst

Empfohlene Bewertungen

Valerie C.
30.11.2023
Piano lessons Poco à poco
Notre fille a commencé il y a quelques mois déjà et prend beaucoup de plaisir. Elle peut d’ores et déjà jouer des morceaux très intéressants; certains contemporains qu’elle propose à Mugino, tout comme des plus classiques qui lui permettent de continuer à progresser. J’ai pour ma part commencé à mon tour, il y a quelques semaines. Jouer avec Mugino à 4 mains est enthousiasmant et donne beaucoup de plaisir.
Cristina Alís Raurich
30.11.2023
Alessandro Tardino
Alessandro is a great pedagogue! To advanced pianists he clarifies any artistic or technical detail of your interpretation taking the best of you and your performance. With young pianists, he has a natural talent to communicate and make children and teenagers enjoy and learn music in a well balanced speed.He is one of the finest accompanist I have heard, with a great flexibility to follow the musician's intentions and ideas. Worth to know: his repertoire as accompanist encompass most of the works for violin and piano.A remarkable musician and person, that I fully recommend.
Marc Wittlin
28.11.2023
Klaras Klavierunterricht
Ich bin nun seit einigen Jahren bei Klara und habe bei ihr das Klavierspielen von der Pieke auf" gelernt. Klara unterstützte mich in dieser Zeit immer sehr geduldig und viel Verständnis
Sebastian D.
27.11.2023
Klavierunterricht in Basel
Nach langer Suche habe ich endlich eine Klavierlehrerin gefunden bei welcher ich das Gefühl habe richtige Fortschritte zu machen. Die ruhige und konsequente Unterrichtsstruktur gefällt mir sehr. Ich kann Pavlina sehr empfehlen.
Shu Shu
26.11.2023
Klaras Klavierunterricht
Ich ging sechs Jahre bei Klara Kotyzova in den Klavierunterricht. Mir hat es sehr gefallen, sie war sehr freundlich, geduldig und ging auf meine Musikwünsche ein. Ich konnte verpasste Stunden immer nachholen. Ich würde Frau Kotyzova jederzeit weiter empfehlen.
halupadu
24.11.2023
Klavier lernen mit Herz
Vielen herzlichen Dank an Pia! Ich habe in kurzer Zeit schon sehr viel gelernt! Pia nimmt sich Zeit und passt sich dem Niveau des Schülers an! Ich freue mich schon auf die nächsten Lektionen! Ich werde Sie weiterempfehlen! Michael
Patrick Bertozzi
23.11.2023
Instrumentor GmbH
Lerne Violine bei Coen. 10 Stunden später, immer noch Freude, in den Unterricht zu gehen. Fühle mich sehr ernst genommen und kann in meinem Tempo, dass Spielen erlernen.Der Kontakt zu Instrumentor ist immer professionell und individuellLösungen werden unkompliziert gesucht und gefunden.Hab die nächsten Stunden gebucht und kann Coen als Lehrer echt nur zu 100% empfehlenDanke ein glücklicher Schüler
Susanne Huber
22.11.2023
Klavierunterricht In Zürich At The Piano Salon
Ich spiele schon seit 20 Jahren Klavier und bin fast eben solange auf der Suche nach einem guten Lehrer. Ich habe böse Klavierlehrerinnen und egozentrische Klavierlehrer überlebt und die Hoffnung aufgegeben, den passenden Unterricht zu finden. Sebastien war mein letzter Versuch und ich bin total begeistert, er ist einzigartig! Ich freue mich immer riesig auf die Stunde, habe wieder Freude am Spiel und üben. Sebastien unterrichtet hoch professionell, bringt die richtigen Inputs, korrigiert nicht zu viel und nicht zu wenig und lässt mir den nötigen Freiraum, um mein Spiel zu verbessern. Auch mag ich ihn als Mensch sehr. Obwohl er ein Pianist auf höchster Stufe ist, muss er sich nie profilieren und kann sich gut auf mein Niveau einstellen. Der Flügel tönt wunderschön und ist für jeden Pianisten ein Traum zu spielen.Ich kann Sebastien wärmstens weiterempfehlen und hoffe, dass er noch lange unterrichten wird.
Diana Chafer Pedro
20.11.2023
Piano Lessons with Clara
Clara me ha ayudado a mejorar mi técnica. Después de muchos años sin tocar el piano, por circunstancias obligadas, he vuelto a tocar con facilidad graciasi a su inestimable ayuda. Se centra en mis necesidades y está abierta a cualquier repertorio. Todo un hallazgo!
Jeanne Michel
18.11.2023
Pianyssimo
Monsieur Frenkel est un professeur compétent, patient, cultivé et intéressant. À recommander !