Überdachte Station einer Kabelstraßenbahn

Sortieren: Am besten bewertet
Funivia Monte Carasso - Mornera Via I Fracc 1, 6513 Monte Carasso, Schweiz

Funivia Monte Carasso - Mornera

107 Bewertungen
Via I Fracc 1, 6513 Monte Carasso, Schweiz
  • WC
Grüsch-Danusa 7214 Grüsch, Schweiz

Grüsch-Danusa

4 Bewertungen
7214 Grüsch, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Fahrdienst rund um die Uhr
Mädikonseilbahn Gratstrasse, 8143 Stallikon, Schweiz

Mädikonseilbahn

4 Bewertungen
Gratstrasse, 8143 Stallikon, Schweiz
  • Fahrdienst rund um die Uhr
St Schweri Scheibenstrasse 3, 3600 Thun, Schweiz

St Schweri

0 Bewertungen
Scheibenstrasse 3, 3600 Thun, Schweiz
Zubehör für Seilbahnen und Industrie
  • Fahrdienst rund um die Uhr

Empfohlene Bewertungen

Silvia Dandl
30.11.2023
Funivia Monte Carasso - Mornera
Reservation hat tip top funktioniert. Das Personal war sehr freundlich. Wir kommen sicher wieder in dieses wunderschöne Wandergebiet.
Albert Debrunner
26.11.2023
Funivia Monte Carasso - Mornera
Eine absolute KATASTROPHE, in Punkto ONLINE-Reservierung, Kapazität der Bahn und dem Shuttle-Bus!!!- Drei Tage vor dem geplanten Trip zur „Ponte Tibentano“ versuchten wir über eine Stunde die Tickets Online zu kaufen. ERFOLGLOS!!!- Am nächsten Tag bekamen wir Hilfe von der Hotelrezeption, die konnten dann TELEFONISCH die Tickets für uns hinterlegen lassen.- Am Ausflugstag standen wir dann, wie abgemacht, eine halbe Stunde früher an der Kasse UND SIEHE DA, KEINER WUSSTE BESCHEID!!!- Wir bekamen dann, mit etwas Glück, Tickets für 11:30 Uhr, ALSO 1 1/2 STUNDEN SPÄTER ALS GEPLANT!!!- Am Nachmittag wollten wir um 15:30 Uhr ab der Station Curzutt zurück. DIE TALSTATION GAB UNS BESCHEID, DASS VON MORNERA HER ALLES VOLL SEI UND WIR ZUM SHUTTLE-BUS MÜSSEN!!!- Zähneknirschend taten wir dies UND WARTETEN DORT WIEDER ÜBER EINE STUNDE, DA DORT AUCH SO VIELE LEUTE WAREN UND DER KLEINBUS JEWEILS EINE HALBE STUNDE BRAUCHTE BIS ER WIEDER ZURÜCK WAR!!!- EINMAL UND NIE WIEDER AUF DIESE BAHN!!!
Marco Rychlik
11.11.2023
Grüsch-Danusa
Ein super Familien Skigebiet.
Paul Dekanov
11.11.2023
Mädikonseilbahn
Schönes Türmlihus
Sandro
06.11.2023
Funivia Monte Carasso - Mornera
Sehr freundliches Personal. Die Dame an der Kasse konnte uns stets weiterhelfen. Leider ist die kleine Bahn dem Ansturm an Wander-Touristen nicht gewachsen. Daher ist mit Wartezeiten zu rechnen. Mit etwas Geduld aber ganz gut.
Hans Meier
22.10.2023
Funivia Monte Carasso - Mornera
Komplette Inkompetenz und Desinteresse.Die website geht nicht, die Reservation geht nicht. Die Telefonnummer auf der website geht nicht. Wir wollten auf dem Abstieg die Gondel in der Mitte nehmen. Der Ticket Automat ging nicht. Die Notfallnummer dort ging nicht.Unten versuchte ich es den zwei Personen zu erklären die in ihrem Häuschen am Rauchen waren, und es war ihnen so richtig sch***s egal. Sie wollten nicht mal wissen was oder wo defekt war. Einfach dort sitzen und rauchen und warten bis der Arbeitstag zu Ende ist. Absolut traurig das Personal.
Se Fr
20.10.2023
Funivia Monte Carasso - Mornera
Das Ticket hatten wir schnell gelöst, dann mussten wir ca. 45 min warten. Auf dem Ticket war die Fahrzeit 11.30 vermerkt.Um 11.20 machten sich rund 8 Personen mit viel Gepäck bereit und passierten das Drehkreuz, min. 1 Person wurde direkt vom Personal durch ein Tor eingelassen.11.25 fuhr die Bahn in die Talstation und die Passagiere stiegen ein, Bahn war voll.Als dann 11.40 die nächste Bahn in die Talstation einfuhr, wurde unser Ticket nicht mehr vom Automaten akzeptiert. Die Gäste mit Fahrzeit 11.45 passierte das Drehkreuz und stiegen ein. Wir haben beim Personal uns beschwert und sagten, dass wir jetzt 1h warten und das wir dpch an der Reihe wären... Alle Interventionen nützten nichts, 1 Angestellte wollte uns nicht verstehen, die andere Person sagte, es gäbe ein technisches Problem.... die Bahn fuhr ohne uns los....Wir hatten die Wahl zwischenwieder hinten anstehen, weil technisch nicht anders lösbar (so eine Lüge)Mit dem Shuttel hochOder Geld retourWir nahmen das Geld und gingen sehr enttäuscht weiter. Vorallem dass das Personal dies nicht Lösen wollte, machte uns am meisten zu schaffen.
Maximilian Thomas
19.09.2023
Funivia Monte Carasso - Mornera
Eigentlich steht auf dem Ticket die exakte Uhrzeit. Leider ist es dem Servicemitarbeiter vollkommen egal. Die Kunden drängen sich vor und fahren mit der Seilbahn vor denjenigen, die das Ticket vorher gekauft hatten. Nie wieder.
Jasmin Buschor
15.09.2023
Funivia Monte Carasso - Mornera
Das Personal bei der Seilbahn ist inkompetent und hat keine ahnung wie das ticketsystem bedient wird. wir änderten unsere fahrzeiten auf der website, wie es uns eine Mitarbeiterin per Mail beschrieb. Da das personal den QR-Code nicht gescannt hat, wollten sie uns nicht fahren lassen, da die falsche zeit auf dem ticket stand. Nach ewigen diskussionen konnten wir online einloggen und die reservation so zeigen. dann ging es aufeinmal.oben war es dann aber superschön.
Philippe
09.09.2023
Funivia Monte Carasso - Mornera
Wir können wir negativen Rezessionen hier nicht ganz verstehen. Wir haben vorher zwei Tickets gebucht und konnten ohne Probleme zu der gebuchten Zeit mit der Seilbahn fahren.Das Personal vor Ort war freundlich und hat jede Frage beantwortet. Die Bahn fährt alle 15min.