Klimaanlagenanbieter

Sortieren: Am besten bewertet
Elmar AG Mange 7, 4914 Roggwil, Schweiz

Elmar AG

13 Bewertungen
Mange 7, 4914 Roggwil, Schweiz
Die Elmar AG Verkauft Klimaanlagen, Luftreiniger und Wärmepumpen
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
Sanitär Bern - Axora Gebäudetechnik AG Normannenstrasse 25, 3018 Bern, Schweiz

Sanitär Bern - Axora Gebäudetechnik AG

6 Bewertungen
Normannenstrasse 25, 3018 Bern, Schweiz
Axora Gebäudetechnik AG ist auf die Beratung, Ausführung und Wartung von sanitär-, heizungs, und lüftungstechnischen Anlagen spezialisiert.
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
Frigus Kälte und Klima AG Haldenstrasse 26b, 8306 Wangen-Brüttisellen, Schweiz

Frigus Kälte und Klima AG

8 Bewertungen
Haldenstrasse 26b, 8306 Wangen-Brüttisellen, Schweiz
Die Gesellschaft bezweckt die Planung, den Verkauf, die Installation sowie Unterhalt und Vermietung von Wärmepumpen, Kälte- und Klimaanlagen. Sie kann auch Dienstleistungen sowie Handel mit Waren aller Art betreiben.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
coldsnow Seestrasse 224, 8810 Horgen, Schweiz

coldsnow

7 Bewertungen
Seestrasse 224, 8810 Horgen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Stivo AG Uster W 40, 8610 Uster, Schweiz

Stivo AG

6 Bewertungen
Uster W 40, 8610 Uster, Schweiz
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
Neuklima GmbH Kapfstrasse 33, 6020 Emmen, Schweiz

Neuklima GmbH

19 Bewertungen
Kapfstrasse 33, 6020 Emmen, Schweiz
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Klimaprofi GmbH Rümlangerstrasse 24B, 8156 Oberhasli, Schweiz

Klimaprofi GmbH

27 Bewertungen
Rümlangerstrasse 24B, 8156 Oberhasli, Schweiz
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
Rusch Dienstleistungen GmbH Hagtobel 179, 9064 Hundwil, Schweiz

Rusch Dienstleistungen GmbH

14 Bewertungen
Hagtobel 179, 9064 Hundwil, Schweiz
Von der ersten Abklärung über die saubere Montage bis zur Wartung Ihrer Klimaanlage sind wir an Ihrer Seite. Für ein einwandfreies Raumklima.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Landolt Kälte Klima GmbH Moosmatten 6, 6287 Aesch, Schweiz

Landolt Kälte Klima GmbH

96 Bewertungen
Moosmatten 6, 6287 Aesch, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
Beeler Haustechnik AG Industriestrasse 7, 8890 Flums, Schweiz

Beeler Haustechnik AG

24 Bewertungen
Industriestrasse 7, 8890 Flums, Schweiz
Die Beeler Haustechnik AG plant und berät zu energiesparenden Heizungssystemen, Heizungssanierungen, Sanitärinstallationen und Lüftung- und Klimatechnik, mit der Erfahrung seit 1945.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Nur Barzahlung

Empfohlene Bewertungen

Gabi Kaiser- Weik
30.11.2023
M. Kunz AG
Wir bedanken uns für die pünktliche Ausführung, die gute Betreuung vor und während des Umbaus unseres Bades. Die Mitarbeiter sind engagiert und kompetent. Das Ergebnis ist perfekt. Wir sind rundum zufrieden.
Simon Miles
30.11.2023
Meier Tobler AG [Hauptsitz]
Die Diagnose bei der Reparatur an meiner Heizanlage war nachweislich falsch, ich bezahlte fast 1'200 Fr. dafür. Darauf angesprochen, teilte man mir mit was ich alles falsch gemacht hätte und man mir bei der Rechnung nicht mehr weiterhelfen kann. Man kann immer, wenn man will.Ich fand heraus, dass auch zahlreiche andere Heizungsfirmen als die Sixmadun (bzw. Meier Tobler) meine Heizung reparieren können. Da bin ich sehr froh.
Innovative Ecom
30.11.2023
Sanitär Bern - Axora Gebäudetechnik AG
axora Team ist gut und auch arbeiten. Vielen Dank für die Hilfe und ehrfürchtige Arbeit . ich muss axora allen recommed . Dank euch ... !!!
Stefan Rüdiger Rill
30.11.2023
Klimawatt
Einfach super! Auch wenn es mal kleine Probleme gibt wird immer alles zum Besten des Kunden geregelt. Top!
B Pf
29.11.2023
Seven-Air Werk Hitzkirch
Gute Angestellte
Franz Raible
29.11.2023
SUBAG TECH AG
Unsere unverbindliche Anfrage nach einer Splitanlage für ein Einfamilienhaus wurde sehr kundenfreundlich und kompetent aufgenommen und sehr schnell mit entsprechender Offerte behandelt. Trotzdem es noch nicht zu einem Geschäftsabschluss gekommen ist steht ausser Frage, dass wir mit dieser Firma und diesem Team weiterfahren werden.Herzlichen Dank für die wertvolle Arbeit und bis bald wieder.
Daniel Schneider
29.11.2023
KlimaLogik AG
Gutes Preisleistungsverhältnis, sehr guter Klimatechniker.
Roger Steffen
29.11.2023
swisswhirlpool
Urteilen Sie selber ob meine Bewertung mit einem Stern gerechtfertigt ist..
Sergio Tagliaferri
29.11.2023
Klimavent AG
Eine kompetente und freundliche Truppe! Die Arbeiten wurden absolut termingerecht in einer empfindlichen Umgebung durchgeführt. Die Leute sind vom Chef bis zum Monteur allesamt sehr angenehm. Ich kann die Firma gerne uneingeschränkt weiterempfehlen.
Peter Hertig
29.11.2023
ANSON AG
Gute Beratung am Telefon und auch vor Ort.